FAQ

  • Gibt es einen Camping Platz?
    • Leider können wir bei dieser SEEPOGO Ausgabe kein Camping anbieten.
  • Gibt es eine Warmup Party?
    • Dieses Jahr leider nicht.
  • Wie sieht es mit Corona-Regeln aus?

    Am Einlass:

    -          Halte dein personalisiertes Ticket, den 3G- Nachweis und einen Lichtbildausweis bereit

    -          3G- Nachweis = Impfnachweis, Genesenen-Nachweis oder negatives Antigen- Testergebnis, nicht älter als 24 Stunden (Kein Selbsttest)

     

    Auf dem Gelände:

    -         Damit alle stets über die Regeln informiert sind, haben wir Hinweisschilder aufgestellt und Wegführungen eingerichtet.
    Diese sind zu beachten.

    -         Grundsätzlich ist ein Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten. Ausnahme: Die Gruppe mit der du den Tag verbringst.

    -         Überall dort, wo es eng wird (Einlass, Theke, Verkaufsstände, Toiletten) herrscht Maskenpflicht. Solltest du an anderen Stellen keinen Mindestabstand zu Personen außerhalb deiner Gruppe einhalten können, setze bitte eigenverantwortlich deine Masken auf.

    -         Such dir / Sucht euch bitte einen festen Platz auf dem Gelände. Das Gelände ist teilweise bestuhlt und mit einigen Stehtischen ausgestattet. Ihr könnt euch aber auch gerne eine Picknickdecke mitbringen oder einfach stehen.

    -         Am Platz sind Tanzen und Feiern selbstverständlich erlaubt. Beachte dabei stets den Abstand zu anderen Personen und Gruppen.

  • Warum sind die Tickets in diesem Jahr so teuer?
    • Durch die Corona Pandemie ist unsere sowieso schon stark beschränkte Besucherkapazität noch weiter eingeschränkt. Dies können wir nur zum Teil durch die Förderung unseres Projektes kompensieren und müssen daher die Preise anheben. Darüber hinaus haben wir deutlich gestiegene Kosten im Bereich Hygiene.
  • Warum muss ich bei der Ticket Bestellung angeben, ob ich genesen oder geimpft bin?
    • Die Planung einer Konzertveranstaltung, in diesen speziellen Zeiten, erfordert ein gewisses Maß an Flexibilität. Da wir im Vorfeld nicht genau sagen können, welchen Vorgaben wir zum Zeitpunkt der Veranstaltung nachkommen müssen, haben wir uns dazu entschlossen, die Information über den Impf-/Genesenenstatus beim Ticketkauf abzufragen. Dies ermöglicht es uns kurzfristig, auf geänderte Rahmenbedingungen reagieren zu können. Dabei hoffen wir, dass die abgefragte Info keinen Einfluss auf die Veranstaltung haben wird und wir die Daten danach ungenutzt löschen können.
  • Ich bin minderjährig. Darf ich mitfeiern?
    • Mit Einschränkungen, ja. Wir müssen das Jugendschutzgesetz einhalten. Es unterscheidet zwischen Gästen unter 16 Jahren (kein Alkohol, Anwesenheit nur in Begleitung einer volljährigen Begleitperson) und Gästen unter 18 Jahren (kein harter Alkohol, ab 24:00Uhr Anwesenheit nur in Begleitung einer volljährigen Begleitperson).