WIEDERSEEPOGO AM 11.09.2021 IN SELTERS-MÜNSTER

Da SEEPOGO #9, welches ursprünglich für 2020 geplant war, wegen der Corona Pandemie bis heute nicht stattfinden konnte, möchten wir euch in diesem Jahr eine alternative Veranstaltung bieten, die es uns im Rahmen der aktuellen Gegebenheiten erlaubt, gemeinsam zu lachen, zu feiern und zu rocken.

 

Aus diesem Grund wurde das "WiederSEEPOGO" zum Leben erweckt und wir freuen uns, euch am 11.09.2021 am Lago Alfredo in Selters-Münster begrüßen zu dürfen.

 

Um die Durchführung in diesen speziellen Zeiten realisieren zu können, haben wir uns für das Programm "Neustart Kultur" der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) beworben und eine Zusage zur Projektförderung erhalten.

 

 

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf den folgenden Seiten:

 

Lineup

Tickets

Anfahrt

FAQ

AGB