Schon am Tag vor dem SeePogo Festival #7 ist am Lago Alfredo mächtig was los! Bei Gegrilltem, (Craft) Beer und Live-Musik möchten wir uns am Freitag, den 20. Juli, mit Euch auf die große Sause einstimmen. 


Dazu laden wir alle Münsterer, Freunde und Gönner des Kulturvereins ein.

Der Eintritt für das Warmup ist freiwillig.


Strobocop (Elektro-Punk), 4 Zimmer Küche Bad (Rock) und Stay Focused (Akustik-Set) werden auf der SEEPOGO-Bühne für den richtigen musikalischen Rahmen sorgen.

Los geht's ab 18Uhr.

 

Der Timetable für den Freitag:

 

18.00-21.30Uhr: Gemütliches Sommerfest mit BBQ-Grillspezialitäten, verschiedenen Biersorten (u.a. Craft Beer) und Hintergrundmusik aus der Dose.

 

21.30-22.15Uhr: Das Musikprogramm startet ganz gemütlich mit der Band Stay Focused, die ein Akustikprogramm spielen wird.

 

22.45-23.30Uhr: Nach einer Umbaupause geht es dann mit der deutschsprachigen Rockband 4ZKB weiter, bei der es nun auch etwas lauter wird.

 

00.00-00.45Uhr: Nach einer weiteren Umbaupause wird uns dann die Band Strobocop auf Höchsttemperatur bringen.