SEEPOGO WARMUP 2019

Schon am Tag vor dem SeePogo Festival #8 ist am Lago Alfredo mächtig was los! 

Der Eintritt für das Warmup ist freiwillig.
Los geht's ab 18 Uhr.

 

TIMETABLE

18:00–21:30 Uhr

Gemütliches Sommerfest mit Grillspezialitäten und Köstlichkeiten aus Hessen, zu denen wir passend Wein aus Rheinhessen und Apfelwein sowie Cider anbieten. Wobei natürlich auch der Zapfhahn für die Biertrinker sprudeln wird. Für die älteren Semester wird es eine Bedienung geben!

 

Ca. 21:30–22:15 Uhr   

Das Musikprogramm startet mit der Rock 'n' Roll Band The Rollin' Racketeers aus Frankfurt, die uns schwungvoll in die 60 Jahre entführen wird.

 

Ca. 22:45–23:30 Uhr   

Nach einer Umbaupause geht es dann mit unseren Local Heroes von RoadRage in die nächste Runde. Die Band, die fast schon zum Inventar des SEEPOGOs gehört, wird die Betriebstemperatur des Warmups noch einmal deutlich erhöhen.

 

Ca. 00:00–00:45 Uhr   

Den Abschluss machen nach einer weiteren Umbaupause Kuck Ma Ich. Mit einem Mix aus deutschsprachigem HipHop, Elektro und Punk-Pop wird die  Kölner Band den Abend endgültig in den Partymodus überführen.