Lineup 2019

Das Achte Seepogo entstehT

Danke an die vielen, vielen Bands, die sich für das achte SEEPOGO beworben haben. Wir sind hellauf begeistert und sehr dankbar.
Wir machen uns jetzt an die Sichtung der Bewerbungen. Schaut also ab und zu mal hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben

SLOT 1 TBA

CJ RAMONE (USA)

A Wilhelm Scream, Melodic Hardcore, New Bedford, Massachusetts

Vielleicht habt ihr es schon geahnt: Unser Weihnachtspost war ein versteckter Hinweis auf die erste bestätigte Band für das diesjährige SEEPOGO-Festival! C.J. Ramone bringt die 70er und 80er zurück an den Lago Alfredo! Der ehemalige Bassist der legendären Ramones stattet uns mit seiner Band einen Besuch ab und hat den unvergleichlichen Sound von Johnny, Joey, Dee Dee und Tommy nicht nur im Gepäck, sondern verfeinert ihn sogar noch mit einer ordentlichen Portion Melodie und Harmonie. Die besten Voraussetzungen also für jede Menge Bewegung!

 

GET DEAD (USA)

A Wilhelm Scream, Melodic Hardcore, New Bedford, Massachusetts

Der US-Bundesstaat Kalifornien hat schon viele Punkrock-Bands hervorgebracht – Get Dead gehören auch dazu. Was allerdings nicht heißen soll, dass sie eine von vielen sind. Im Gegenteil: man kann sich schon was darauf einbilden, wenn man von NOFX-Frontmann Fat Mike unter seine Fittiche genommen wird. Und das mit gutem Grund. Dass Sänger Sam King jeden Song aus voller Kehle singt, ist definitiv wörtlich zu nehmen. Die leidenschaftlichen Vocals sind sinnbildlich für das, wofür Get Dead seit elf Jahren stehen: ihre Message mit allem, was sie haben, auf jeder Show unters Volk zu bringen. Aufgepasst! Dieser Enthusiasmus ist hochgradig ansteckend!

SLOT 4 TBA

SLOT 5 TBA

FAINTEST IDEA (UK)

A Wilhelm Scream, Melodic Hardcore, New Bedford, Massachusetts

Wer sagt, Faintest Idea sei eine Ska-Band, der sagt nur die halbe Wahrheit. Die Jungs und Mädels aus UK verstehen es nämlich, Punkrock, Oi und eben Blasinstrumente unter einen Hut zu bekommen. Und zwar so gut, dass man bei ihrer Musik einerseits ausgelassen seine Hüften kreisen, aber gleichzeitig auch ausdrücken will, wie sehr man von allem und jedem angepisst ist. Möglich macht's die gelungene Kombination aus eingängiger, impulsiver Stimme, explosiven, treibenden Riffs und auflockernder, röhrender Posaune. Wir empfehlen ein ausführliches Aufwärmprogramm vor der Show!

SLOT 7 TBA

SLOT 8 TBA

SLOT 9 TBA

SLOT 10 TBA