FAQ

Wieviel kostet der Eintritt?

Das Einzelticket kostet 13,50 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse wird es etwas mehr sein.

Kann ich meine eigenen Getränke mitbringen?

Das ist leider nicht möglich. Um das Festival für alle bezahlbar zu halten, dürfen eigene Getränke nicht mit aufs Festivalgelände gebracht werden. Die Getränkepreise vor Ort sind aber auch günstig. Versprochen!

Kann ich bei der Veranstaltung zelten?

Es ist möglich auf der Parkplatz-Wiese dein Zelt aufzuschlagen. Bitte beachte, dass wir dort keine festen sanitären Anlagen installieren werden. Außerdem bitten wir dich, den Bereich frei von Müll zu halten.

Was gibt es bei der Veranstaltung zu essen?

Es gibt leckeres Grillgut, Pommes, Burger, aber auch Veggieburger!

Woher bekomme ich Tickets?

Online hier  – die Adressen des lokalen Ticketverkaufs werden wir euch zeitig mitteilen. Der Platz am Lago Alfredo ist sehr limitiert. Wir empfehlen, nicht auf Tickets an der Abendkasse zu bauen.

Ich bin minderjährig. Darf ich mitfeiern?

Mit Einschränkungen, ja. Wir müssen das Jugendschutzgesetz einhalten. Es unterscheidet zwischen Gästen unter 16 Jahren (kein Alkohol, Anwesenheit nur in Begleitung einer volljährigen Begleitperson) und Gästen unter 18 Jahren (kein harter Alkohol, ab 24:00 Anwesenheit nur in Begleitung einer volljährigen Begleitperson).

Heißt der See wirklich Lago Alfredo?

Ja.

Kann ich bei euch Mitglied werden?

Jeder Verein kann immer Unterstützung gebrauchen. Wenn du beim SEEPOGO Festival mit unterstützen möchtest, sprich uns an. Passives Mitglied zu werden ist natürlich auch möglich. Auf der Vereinswebseite kannst du das Anmeldeformular runterladen.

Gibt es SEEPOGO-Merchandise zu kaufen?

Ja, wir haben was da. Es gibt noch T-Shirts, Girlie-Shirts und Hoodies vom SEEPOGO #6. Demnächst werden wir wahrscheinlich auch neues Merchandise für das SEEPOGO #7 anbieten. Schau ab und zu mal hier vorbei oder bleibe über Facebook informiert.