So kommt ihr easy an den lago

Anfahrt

Am schnellsten und einfachsten ist es mit dem PKW. Abfahrt A3 Limburg oder Bad Camberg. Gebt ins Navi „Bezirksstraße 24, 65618 Selters“ ein.

 

Mit dem Bus vom Bahnhof Oberbrechen 14:40 bis Münster „Ost“ 14:51. Dann 5 Minuten zu Fuß bis zum Festivalgelände


Übernachtungsmöglichkeiten

Zelten ist auf der ausgewiesenen Fläche grundsätzlich möglich und kostenlos. Bitte beachtet aber, dass es sich um Privatgelände handelt, das sorgfältig zu behandeln ist. Das heißt vor allem: Bitte keinen Müll liegen lassen und keinen groben Schabernack treiben!

Auf dem Park- und Zeltplatz sind keine festen sanitären Anlagen vorhanden. Allerdings könnt ihr am Samstag und Sonntag jeweils bis 12:00Uhr das Toilettenhäuschen (mit Waschbecken) nutzen. Dies befindet sich vor dem Festivalgelände direkt links die Treppchen hoch.

 

Bei weiteren Fragen, scheut euch nicht, uns anzuschreiben! Wir helfen gerne und möchten, dass ihr eine geile Zeit bei uns am Lago Alfredo verbringt! 🤘